Social Media

Hückelhoven

Auf der Altmyhler Strasse zwischen Myhl und Altmyhl kam es am späten Donnerstag Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines PKW befuhr sie Strasse aus Myhl kommend als er kurz nach der Brücke über die B221n die Kontrolle über den Wagen verlor – nach links von der Strasse abkam und sich im angrenzenden Acker überschlug.

Schwerverletzt konnte sich der Fahrer aus seinem Fahrzeug, das auf dem Dach liegen geblieben war, befreien.

Nachdem ein Ersthelfer mit der Versorgung des Verunfallten begonnen hat übernahm etwas später der Rettungsdienst samt Notarzt die Versorgung des Fahrers und brachte ihn in ein Krankenhaus.

Die Ratheimer Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, Polizeibeamte nahmen den Unfall auf – zwischen Altmyhl und Myhl war die Strecke gesperrt.

Die Unfallursache ist unbekannt. Ein Abschleppunternehmen holte das Fahrzeug aus dem Feld.

Foto/ Bericht
Heldens / westreporter

 

TWITTER heißt jetzt X – und auch dort findet Ihr das Heinsberg Magazin

X-NEWS aus dem Kreis Heinsberg – hier klicken

 

By CUH