Social Media

Gangelt (ots)

Am Sonntag (10. September) kam es auf der Landstraße 47 zwischen Süsterseel und Gangelt zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Gegen 13.50 Uhr fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Pkw aus Süsterseel kommend in Fahrtrichtung Gangelt und versuchte, ein vor ihm befindliches Fahrzeug zu überholen. Als er sich auf der Gegenfahrbahn befand, bemerkte er einen ihm entgegenkommenden Pkw.

Als er bemerkte, dass er den Überholvorgang nicht beenden konnte, bremste er seinen Wagen ab mit der Absicht, sich wieder auf seinen Fahrstreifen einzuordnen. Dennoch kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug, das von einem 19 Jahre alten Mann aus Brunssum gelenkt wurde. Beide Männer erlitten schwere Verletzungen und mussten zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Foto: Feuerwehr Gangelt

By CUH