Social Media

Wegberg-Tüschenbroich (ots)

Auf der Gerderhahner Straße kam es am Samstag (9. September) gegen Mittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der 27-jährige Biker fuhr gegen 12.20 Uhr auf der Landstraße 364 aus Richtung Wegberg kommend in Fahrtrichtung Tüschenbroich und beabsichtigte, einen vor ihm befindlichen Wagen zu überholen, der von einer 43-jährigen Wegbergerin gesteuert wurde.

Als er nach ersten Erkenntnissen bereits zum Überholvorgang angesetzt hatte, bog die Frau mit ihrem Pkw nach links auf ein Grundstück ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und erlitt schwere Verletzungen. Er musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH