Social Media

Geilenkirchen-Hochheid (ots)

Mittwochnachmittag (16. Februar) kam es gegen 15.30 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Niederheid und Hochheid zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde. Der 66 Jahre alte Geilenkirchener war mit seinem PKW auf besagter Straße aus Richtung Niederheid kommend in Fahrtrichtung Hochheid unterwegs. Vermutlich auf Grund einer Windböe kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum.

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug nach links abgewiesen und kam auf dem angrenzenden Acker zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten fest, dass der Unfallfahrer offenbar unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde auf Grund leichter Verletzungen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ihm zudem eine Blutprobe entnommen.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH