Social Media

Hückelhoven

Am Donnerstag Nachmittag kam es zu mehreren Fahrzeugbeschädigungen in Hückelhoven Ratheim. Hier wurden durch einen Klein LKW mehrere Fahrzeuge die im Ort abgestellt waren beschädigt. Der Verursache suchte sein Heil in der Flucht.

Allerdings kam er nicht allzuweit. Auf seiner Fahrt in Richtung Kaphof kippte sein Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache auf die Seite. Der Fahrer konnte sich befreien und versuchte erneut – diesmal zu Fuß – sich der Verantwortung zu entziehen. Auch dieser Versuch scheiterte. Eingesetzte Polizeibeamte die auf den LKW aufmerksam gemacht wurden konnten den Mann in der Nähe des umgestürzten LKW ausfindig machen und festnehmen.

Der LKW wurde durch ein Bergeunternehmen aufgerichtet und sichergestellt.

Wir berichten weiter ….

Bericht:
U. Heldens / Heinsberg Magazin

By CUH