Polizei Aachen
Social Media

Heinsberg-Lieck – Werkzeug von Ladefläche gestohlen

Im Zeitraum vom 05.06.2023 bis 09.06.2023, 09.00 Uhr, wurde die verschlossene Tür eines Transporters der Marke Ford aufgebrochen und ein Werkzeugkoffer von der Ladefläche entwendet. Das Fahrzeug war auf der Elisabethstraße abgestellt gewesen. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Fahrzeug.

Geilenkirchen-Gillrath – Rucksack aus Pkw entwendet

Gegen 12.00 Uhr des 09.06.2023 bemerkte ein Geschädigter, dass offensichtlich in der Nacht sein am Strippenweg abgestellter BMW auf unbekannte Weise geöffnet worden war. Ein Rucksack mit Inhalt wurde aus dem Fahrgastraum entwendet. Die Kriminalpolizei führt das Ermittlungsverfahren.

Hückelhoven – Kennzeichen von Motorrad gestohlen

Zwischen 17.30 Uhr und 21.30 Uhr des 09.06.2023 wurde ein Kennzeichen mit der Städtekennung „GK“ von einem am Lippeweg abgestellten Motorrad der Marke Honda gestohlen. Die Polizei nahm eine Strafanzeige auf.

Quelle:
Polizei Heinsberg

By CUH