Social Media

Brüggen

Um kurz vor sieben wurden die Löschzuge Brüggen und Bracht zu einem Verkehrsunfall auf der L373 – Swalmenerstrasse alarmiert.

Der Fahrer eines PKW’s wurde nach dem Zusammenstoß mit einem Baum, im Fahrzeug eingeklemmt.

Während der Rettungsdienst die medizinische Rettung einleitete, wurde durch die Feuerwehr die technische Rettung durchgeführt und der Fahrer aus seinem PKW befreit.

Zur anschließenden Unfallaufnahme, durch das Unfallteam der Polizei, wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr ausgeleuchtet.

Während des Einsatzes und der anschließenden Unfallaufnahme war die L373 in beiden Richtungen für den Verkehr gesperrt.

Nach rund 4 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Bericht: @feuerwehrbrueggen
Bilder: Rheinische

#verkehrsunfall #brüggen #bracht #feuerwehrbrüggen #tödlicherunfall #nrw #kreisviersen #polizeinrw #neuss #verkehrsunfallaufnahmeteam #presse #news

By CUH