Social Media

Wassenberg-Myhl (ots)

Am Donnerstag (19. Oktober) ereignete sich auf der Kreisstraße 9 ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein junger Mann schwere Verletzungen zuzog.

Der 20-Jährige fuhr gegen 17.55 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der K 9 aus Myhl kommend in Fahrtrichtung Altmyhl. Zur gleichen Zeit beabsichtigte der 60 Jahre alte Fahrer eines Lkw in einem Wirtschaftsweg zu wenden. Der Mann war zuvor in Gegenrichtung unterwegs und wollte nun seine Fahrt ebenfalls in Fahrtrichtung Altmyhl fortzusetzen.

Als der Hückelhovener in Höhe des Wirtschaftswegs den Lkw passierte, fuhr er zunächst auf die Gegenfahrbahn. Nachdem er sich wieder auf seiner Fahrspur befand, verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und geriet linksseitig in den angrenzenden Acker, wo sich der Pkw überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Auf Grund der Schwere seiner Verletzungen musste er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Verkehrskommissariat in Heinsberg hat nun die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache aufgenommen.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

 

TWITTER heißt jetzt X – und auch dort findet Ihr das Heinsberg Magazin

X-NEWS aus dem Kreis Heinsberg – hier klicken

 

By CUH