Social Media

Oberkrüchten / Kreis Viersen

Viele LKW Fahrer werden über die Weihnachtsfeiertage wieder auf etlichen Rastplätzen stehen und in dieser Zeit nicht bei ihren Familien sein können. Aus diesem Grunde wurde in Oberkrüchten (Kreis Viersen) erneut eine Initiative ins Leben gerufen die auf dem Rastplatz Bedburger Land – A52 in Höhe Cloerbruch – die dort stehenden Fahrer mit einer Feldküche besucht und dort mit Suppe, Plätzchen, Süssigkeiten und Brötchen besucht.

Die Premiere dieser Aktion wurde vor einigen Jahren durchgeführt. Leider stand in den vergangenen Jahren vor allem die Corona Pandemie der Aktion im Weg. Nun soll in diesem Jahr dieses Zeichen der Herzlichkeit wieder aufleben.

Dazu benötigen die „Macher“ allerdings etwas Hilfe und Unterstützung von Menschen die zuhause Plätzchen backen (oder auch Süssigkeiten kaufen) und diese Spende den Initiatoren zur Verfügung stellen. Alles wird dann in weihnachtliche Tütchen verpackt und an die Fahrer ausgegeben.

Wen diese Aktion interessiert und wer sich einbringen und helfen möchte kann sich per EMAIL
bei Alexander Mertens (mertens-alexander@gmx.de) melden.

 

TWITTER heißt jetzt X – und auch dort findet Ihr das Heinsberg Magazin

X-NEWS aus dem Kreis Heinsberg – hier klicken

 

By CUH