Social Media

Niederkrüchten-Elmpt (ots)

Am späten Samstagvormittag befährt eine 91-jährige
Radfahrerin mit ihrem E-Bike in Niederkrüchten-Elmpt die Uhlandstraße in
Fahrtrichtung der Overhetfelder Straße.

Diese überquert sie mit ihrem Fahrrad,
wobei sie vermutlich einen von rechts kommenden, 60-jährigen PKW-Fahrer mit
seinem Fahrzeug übersieht. Es kommt zum Zusammenstoß, wodurch die Radfahrerin
lebensgefährliche Kopfverletzungen erleidet und mit einem Rettungshubschrauber
in eine Klinik geflogen werden muss. Die Unfallstelle war über mehrere Stunden,
bis in den späten Nachmittag hinein gesperrt, um Rettungskräften,
Unfallaufnahmeteams und Sachverständigen die Arbeit zu ermöglichen. Die
Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Sollten Sie Zeuge dieses
schweren Unfalls geworden sein und vor Ort noch nicht mit der Polizei gesprochen
haben, melden Sie sich bitte telefonisch unter der 02162/377-0.

Quelle:
Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Update der Polizei
Niederkrüchten Elmpt: Update der Polizei: Lebensgefährlich verletzte Radfahrerin ist leider verstorben https://heinsberg-magazin.de/2023/09/16/niederkruechten-elmpt-update-der-polizei-lebensgefaehrlich-verletzte-radfahrerin-verstorben/

By CUH

One thought on “Niederkrüchten Elmpt: Radfahrerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt”

Comments are closed.