Social Media

Kabeldiebstahl aus Rohbau
Heinsberg-Oberbruch (ots)

Zwischen dem 17. Oktober (Montag), 17.30 Uhr, und dem 18. Oktober (Dienstag), 7 Uhr, drangen unbekannte Personen gewaltsam in ein im Rohbau befindliches Gebäude an der Laakstraße ein und stahlen zirka 1000 Meter Kabel.

Kellerverschläge in Mehrfamilienhaus aufgebrochen
Geilenkirchen-Hünshoven (ots)

Unbekannte öffneten gewaltsam die Zugangstür zum Keller eines Mehrfamilienhauses in der Rheinstraße. Dort verschafften sie sich Zugang zu mehreren Kellerverschlägen. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntag (16. Oktober), 13 Uhr, und Dienstag (18. Oktober), 11.45 Uhr.

Kellereinbruch in Mehrfamilienhaus
Hückelhoven (ots)

Unbekannte Täter hebelten im Zeitraum zwischen Montagnachmittag (17. Oktober), 16 Uhr, und Dienstagmorgen (18. Oktober), 09.30 Uhr, in einem Mehrfamilienhaus an der Parkhofstraße insgesamt drei Kellerverschläge auf. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, ob etwas entwendet wurde. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einbruch in Rohbau
Geilenkirchen (ots)

An einem Rohbau am Pater-Briers-Weg verschafften sich unbekannte Täter in der Nacht von Montag (17. Oktober), 19.30 Uhr, auf Dienstag (18. Oktober), 07.45 Uhr, über eine Tür gewaltsam Zugang in das Objekt. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet.

Quelle:
Polizei Heinsberg

By CUH