Social Media

Wassenberg

Am Montag Abend gegen 20.15 Uhr kam es auf dem Heesweg zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines PKW, aus Birgelen kommend, verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen, kam nach rechts von der Strasse ab und kollidierte hier mit einem Baum.

Ein Mann, der mit seinen Hunden im Wald unterwegs war hörte den Knall, setzte sich in sein Fahrzeug und eilte der Frau zu Hilfe. Vor Ort angekommen informierte er Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr über den Unfall.

Schnell war die Feuerwehr vor Ort. Die Einsatzkräfte holten die Frau aus ihrem Fahrzeug und begannen mit der Versorgung der Verletzten die später an die Kräfte des Rettungsdienstes übergeben wurde und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren wurde. Über die Schwere der Verletztungen ist nichts bekannt.

Die Feuerwehr sperrte für die Zeit der Rettungsmaßnahmen den Heesweg zwischen der ehemaligen B221 und der Oberen Heide.

Foto / Video / Bericht
Heldens / westreporter

By CUH