Social Media

Heinsberg

Am späten Donnerstag Abend, kurz vor 23.00 Uhr, mussten Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei auf der Borsigstrasse aktiv werden. Zwischen Heinsberg – und den Ortsteilen Unterbruch und Oberbruch war der Fahrer eines Fahrzeugs in einen Metalzaun gefahren. Bei dem Unfall hatte sich der Fahrer verletzt.

Der Fahrer befuhr die Borsigstrasse, von Heinsberg kommend in Richtung Unterbruch / Oberbruch. In Höhe einer Firma verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, überfuhr den Gehweg und kollidierte mit einem Metallzaun.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen zurück auf die Strasse geschleudert. Hier kam das Fahrzeug zum Stillstand.
Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie für die Unfallaufnahme wurde die Strasse kurzfristig voll gesperrt.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

By CUH