Social Media

Übach-Palenberg-Frelenberg

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW- und einem Motorrad-Fahrer kam es am 18.03.2022 um 17.15 Uhr an der Einmündung Gürzelweg/Schildstraße. Der 19 jährige PKW-Fahrer aus Geilenkirchen übersah beim Einfahren auf die Gürzelstraße den kreuzenden 23 jährigen Motorradfahrer aus Geilenkirchen, der sich bereits auf dem Gürzelweg befand. Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer von seinem Fahrzeug getrennt und schleuderte gegen den Mast eines Verkehrszeichens.

 

Er erlitt schwere Verletzungen und wurde durch Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der PKW-Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt. Die Ermittlungen zum Verkehrsunfall werden durch das Verkehrskommissariat aufgenommen.

Quelle:
Polizei Heinsberg

By CUH