Social Media

Geilenkirchen

Am Samstag, 29.10.2022, gegen 03:00 Uhr, befuhren fünf Personen mit ihrem Pkw die Landstraße
Nr. 164, von Übach-Palenberg kommend, in Richtung Geilenkirchen. Unmittelbar vor dem Kreisverkehr an den Kieswerken, vor der B 56, musste der Fahrer des Pkw nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen. Er verlor die Kontrolle über den Pkw und überfuhr scheinbar ungebremst den Kreisverkehr.

Der Pkw kam anschließend in einem Straßengraben zum Stillstand. Alle fünf Personen wurden auf Grund von Verletzungen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Drei Personen verblieben stationär. Bei einer Person konnte Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Die beiden anderen wurden leicht verletzt. An dem Pkw entstand Totalschaden. Er musste mit einem Kran geborgen werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Landstraße Nr. 164 in Fahrtrichtung Geilenkirchen komplett gesperrt werden.

Quelle:
Polizei Heinsberg

By CUH