Zeugen gesucht
Social Media

Geilenkirchen-Lindern (ots)

Am Samstagabend (02. Juli) kam es gegen 17.30 Uhr an der Straße Im Kuhkamp zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer leicht und seine Sozia schwer verletzt wurde (wir berichteten im Polizeibericht Nummer 182 vom 04. Juli 2022 darüber). Ein 33-Jähriger befuhr die besagte Straße von der Linnicher Straße kommend in Fahrtrichtung Hückelhovener Straße. In Höhe der Lieferantenzufahrt eines Supermarktes verlor der Mann die Kontrolle über sein Zweirad und kam zu Fall.

Zur Klärung des Unfallgeschehens bittet die Polizei nun um Hinweise. Das Verkehrskommissariat Heinsberg bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder denen im Vorfeld das Kraftrad mit dem Paar aufgefallen ist und die Angaben zum genutzten Zweirad machen können, sich zu melden: Telefon 02452 920 0. Es ist auch möglich, einen Hinweis über den direkten Link https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis zu geben.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH