Social Media

Montag, 15.04.2024
Spielstättenkonzept

Wassenberg

Ab kommendem Montag, den 15. April 2024, beginnen am Spielplatz an der Parkstraße in Wassenberg die Umbauarbeiten, die sich aus dem Spielstättenkonzept für die Stadt Wassenberg ergeben.

In diesem Rahmen erfolgt eine Neugestaltung der vorhandenen Spielflächen ergänzt um neue Motorik- und Fitnessflächen. Die Bauzeit wird gemäß der Auftragserteilung bis Ende Juni 2024 abgeschlossen sein.

Nachdem die geplante Verlegung des Sandkastens abgeschlossen werden konnte, bleibt im Anschluss der linke Teil des Spielplatzes während der Baumaßnahme zur Nutzung geöffnet. Um Verständnis für temporär notwendige Einschränkungen durch Baufahrzeuge, die dabei nicht ausgeschlossen werden können, wird jedoch gebeten.

Quelle:
Stadt Wassenberg

By CUH