Social Media

Heinsberg, den 13. März 2024

Das Mallorca Open Air in Heinsberg verspricht auch in diesem Jahr ein spektakuläres Event zu werden, und die Vorfreude ist bereits groß. Mit bereits 1.500 verkauften Tickets zeigt sich deutlich, dass die Begeisterung für dieses Festival ungebrochen ist.

Die bestätigten Künstler für das diesjährige Mallorca Open Air sind Mickie Krause, Lorenz Büffel, Ina Colada, Oli P. und DJ Picco, unser Lokalheld aus Wassenberg, bekannt aus dem Starfish & Fantasy Dance FM und Support-DJ der Scooter Tour. Doch das ist noch nicht alles – drei weitere Künstler werden in Kürze bekannt gegeben, um das Line-up zu vervollständigen.

Das Mallorca Open Air in Heinsberg möchte zeigen, dass Mallorca nicht nur für exzessive Partys steht, sondern auch ein Fest für alle Generationen und Musikliebhaber sein kann. Die Veranstaltung strebt eine einladende Atmosphäre an, in der alle willkommen sind, um gemeinsam zu feiern, zu tanzen und eine großartige Zeit zu erleben.

In diesem Jahr bietet das Festival Platz für bis zu 5.000 Besucher, was noch mehr Raum für Stimmung und gute Laune bedeutet. Zudem wird ein Essensbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Das Mallorca Open Air hat seit 2017 seinen Standort in Oberbruch gehabt. Leider ist dieser Standort nicht mehr verfügbar, da die Wiese anderweitig von der Stadt Heinsberg genutzt wird. Durch die Unterstützung der Stadt Heinsberg haben wir jedoch einen neuen Standort gefunden, der uns noch mehr Möglichkeiten bietet, solch eine Großveranstaltung auf die Beine zu stellen.

Der Eintritt zum Mallorca Open Air ist weiterhin erschwinglich! Kostenlose Parkplätze vor Ort am Kreishaus, eine bequeme Bahnverbindung direkt nebenan und ein Fahrradparkplatz stehen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass jeder mühelos zu uns finden kann, freut sich Alexander Kniebel, Veranstalter des Events.

1.500 Tickets sind bereits verkauft, und der Ticketvorverkauf läuft weiter auf Hochtouren. Die ersten 500 limitierten Karten für 15,- Euro waren innerhalb von 2 Stunden ausverkauft. Ein kleines Kontingent von 1.000 Karten ist noch für 20,- Euro erhältlich, aber warten Sie nicht zu lange, denn danach erhöht sich der Preis. Phase 1-Tickets sind für 25,- Euro und Phase 2-Tickets für 30,- Euro erhältlich. Tickets gibt es auf unserer Website www.mallorca-nacht.de.

Das Mallorca Open Air Team ist überwältigt von dem Zuspruch und Interesse an dem Event und freut sich darauf, das Open-Air-Feeling nach Heinsberg zu bringen. Eine weitere Überraschung steht noch bevor: Am Sonntag, den 25. August, ist ein Kinder Open Air geplant. Die Künstler stehen bereits fest, und weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben, so Alexander Kniebel.

Für weitere Informationen und Updates besuchen Sie unsere Website www.mallorca-nacht.de oder folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Plattformen.

Quelle:
Veranstalter

By CUH