Social Media

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

– Heinsberg-Randerath: Asterstraße (Alkohol) und Heerweg (BTM)
– Erkelenz: Tenholter Straße (BTM)
– Hückelhoven-Hilfarth: Kleiststraße (Alkohol)
Den Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen gefertigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In

– Heinsberg-Randerath: Himmerich
– Geilenkirchen-Teveren: Töpferstraße
– Hückelhoven-Ratheim: Grünstraße
stellten die Beamten bei Kontrollen Fahrzeugführer fest, die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden Anzeigen gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten die Weiterfahrt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

– Heinsberg-Waldenrath: Corneliusstraße
wurden bei einer Kontrolle Betäubungsmittel aufgefunden. Diese wurden sichergestellt und eine Anzeige gefertigt.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH