Social Media

Waldfeucht / Saeffelen

Am Sonntag Abend wurde die Feuerwehr Selfkant auf die K5 zwischen Waldfeucht und Saeffelen alarmiert. Gemeldet wurde den Einsatzkräften hier ein Fahrzeug mit eingeklemmter Person. Vor Ort stellten die Feuerwehrleute dann fest das glücklicherweise niemand in dem Transporter eingeklemmt wurde.

Der Wagen war offenbar von Waldfeucht in Richtung Saeffelen unterwegs als der Fahrer die Kontrolle auf regennasser Fahrbahn verlor. Das Fahrzeug kippte auf die Seite, rutschte nach links über die Strasse und blieb in einem angrenzenden Acker liegen. Der Fahrer konnte sich aus seinem Fahrzeug befreien. Er wurde später vom Rettungsdienst zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.

Warum der Fahrer nun die Kontrolle über den Wagen verlor ist unklar und Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen. In Höhe der Unfallstelle wurde die Straße zeitweise vollständig für den Verkehr gesperrt.

Foto / Bericht
Heldens / westreporter

By CUH