Social Media

Waldfeucht / Selfkant

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Dienstag Nachmittag auf der L228 zwischen Waldfeucht Bocket und Selfkant Saeffelen.

 

Aus noch ungeklärter Ursache kam der / die Fahrzeugführer-in auf der L228 von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Straßenbaum. Bei dem Unfall fing das Fahrzeug Feuer.

Die alarmierten Rettungskräfte konnten für die Person im Fahrzeug nichts mehr tun – sie verstarb noch am Unfallort.

Für die Unfallaufnahme bestellten die Polizeikräfte ein Verkehrsunfallteam aus Kleve zum Unfallort. Die speziell geschulten Beamten nahmen den Unfall auf.

Für die Zeit der Rettungs und Bergungsmaßnahmen – sowie die Unfallaufnahme durch die Polizei war die Strecke vollständig gesperrt.

Sobald weitere Infos zur Verfügung stehen berichten wir weiter.

Foto: Carolin Heldens / Christian Hesse
Bericht: Uwe Heldens

By CUH