Social Media

Was für ein Jahr … das hat sich auch der SV Roland Millich gedacht. Corona begleitet uns nun schon im zweiten Jahr – dazu die Flutkatastrophe. Deshalb möchte der SV Roland Millich 1930 e.V. nun mit einer tollen Weihnachtsaktion an der Hilfe für die Flutopfer ihren Teil leisten.
Weihnachtsmarkt von Kindern – für Kinder. Hier will sich der Verein vor allem den Kindern helfen die das schreckliche Hochwasserschicksal getroffen hat.
Der Erlös aus dieser Weihnachtsaktion geht an genau diese Kinder.

Gleichzeitig werden noch Sponsoren gesucht die diese Aktion unterstützen. Die ersten Preise für die Tombola – z.B. eine Nintendo Switch – wurden schon gestiftet
Wenn ihr wollt – und wenn ihr könnt – sei dabei
Info
Daniela Wirtz – 0163/3468984
Tim Viehmann – 01522/1756360
Thomas Schiffer: 0173 / 5491913