Nach der restlos ausverkauften Show in diesem Jahr dürfen sich Comedy-Fans in der Region auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Markus Krebs kommt am Freitag, den 04. Juni 2027, erneut in die Aula nach Hückelhoven.
Bereits jetzt läuft der Kartenvorverkauf auf Hochtouren. Wer sich einen Platz sichern möchte, sollte nicht zu lange warten, denn schon die letzte Veranstaltung war innerhalb von nur acht Wochen restlos ausverkauft. Mehr als 730 begeisterte Gäste sorgten damals für eine einzigartige Stimmung und einen unvergesslichen Abend voller Humor, spontaner Pointen und bester Unterhaltung.
Auch diesmal dürfen sich Besucher auf einen Abend freuen, an dem kein Auge trocken bleiben wird. Mit seiner authentischen Art, seinem trockenen Ruhrpott-Humor und seinen legendären Witzen begeistert Markus Krebs seit Jahren Fans in ganz Deutschland. Die besondere Verbindung zu Hückelhoven ist dabei längst kein Geheimnis mehr: Der Comedian selbst bezeichnet die Stadt mittlerweile gerne als sein „zweites Zuhause“.
Neben der neuen Show wartet 2027 außerdem noch eine große Überraschung auf alle Besucher, die gemeinsam mit Markus Krebs geplant wird. Details dazu wollte Veranstalter Alex Kniebel aktuell noch nicht verraten – sicher ist jedoch, dass sich die Gäste auf einen besonderen Abend mit einigen Highlights freuen dürfen.
Die Tickets sind ausschließlich mit fester Platzwahl erhältlich unter: www.markuskrebs.com
Veranstalter Alex Kniebel empfiehlt eine frühzeitige Buchung, da die Nachfrage bereits jetzt außergewöhnlich hoch ist.
Quelle:
Eventkarussell
