Social Media

Heinsberg-Kirchhoven

Am Ostersonntagmorgen kam es auf der Waldfeuchter Straße zu einem Auffahrunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Nach ersten Informationen war eines der beteiligten Fahrzeuge aus bislang ungeklärter Ursache auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren.
Die Feuerwehr Heinsberg rückte mit mehreren Einsatzkräften an, um auslaufende Betriebsstoffe aufzufangen und die Fahrbahn zu sichern. Während der Unfallaufnahme und der Reinigungsarbeiten kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Waldfeuchter Straße.

Die Polizei Heinsberg nahm den Unfall auf und hat die Ermittlungen zum genauen Hergang aufgenommen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, konnten jedoch teilweise eigenständig von der Unfallstelle entfernt werden.
Trotz des Schreckmoments am Feiertag war die Erleichterung groß – niemand wurde verletzt.

Foto / Bericht
Heinsberg Magazin

By CUH