Social Media

Aachen

Am Samstag den 20.12.25 ereignete sich in Aachen auf der Jülicher Strasse gegen 22:50 Uhr ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen.

Nach ersten Informationen befuhr ein PKW-Fahrer die Jülicher Straße in Fahrtrichtung Innenstadt.
Kurz hinter dem Kreuzungsbereich Prager Ring wurde er von einem Fahrzeug überholt, der zu früh auf die rechte Spur einscherte und mit dem BMW leicht kollidierte. Bei der Kollision geriet der BMW zu weit nach rechts wodurch es zu einer Kollision mit einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten VW Multivan kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Multivan nach vorne gegen einen Baum geschoben.
Bei dem Unfall wurde der Fahrer des BMW leicht verletzt. Er sucht eigenständig einen Arzt auf.

Zwei Fahrzeuge wurden bei dem Unfall so stark beschädigt das sie nicht mehr fahrbereit waren. Durch ein Abschleppunternehmen wurde ein Fahrzeug abtransportiert. Da das zweite Fahrzeug auf einer Parkfläche abgestellt war, verblieb er erstmal an der Unfallstelle wo sich der Eigentümer um den Abtransport kümmert.

Für die Bergung des Fahrzeugs musste die Jülicher Straße kurzzeitig gesperrt werden. Gegen 00:20 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Quelle:
BOS-Einsatzreporter

By CUH