Social Media

Wassenberg

“Meine Nichte Ariana wird im September drei Jahre alt. 2024 kam dann die Schreckensnachricht: Krebs. Ariana leidet an einem Neuroblastom im Stadium 4 – einer besonders aggressiven Krebsform der Nervenzellen, die vor allem Kleinkinder betrifft. Der Haupttumor an der Niere wurde operativ entfernt, doch der Krebs hatte bereits gestreut – Metastasen in den Knochen, darunter auch im Schädelknochen.

Ariana musste viele Chemotherapien, Antikörpertherapien und sogar eine spezielle radioaktive Behandlung durchstehen, doch der Krebs kam zurück. Und trotzdem: Ariana kämpft. Jeden Tag. Tapfer und mit unglaublicher Stärke.

Eine letzte große Hoffnung: Eine Impfung aus den USA, eine spezielle Immuntherapie-Impfung, die das Risiko eines Rückfalls stark senken kann. Diese Impfung könnte Ariana helfen, dauerhaft gesund zu bleiben – und ihr endlich das geben, was sie verdient: ein normales Kinderleben. Doch: Die Kosten betragen 250.000 Euro – und die Krankenkasse übernimmt diese leider nicht“, heißt es auf dem GoFundMe-Spendenaufruf, den Olga Böttcher aus Wassenberg nun ins Leben rief.

90.000€ soll dieser nun einsammeln, knapp 13.000€ wurden bereits gespendet.

Hier finden Sie den Link zur Spendenaktion:
https://www.gofundme.com/f/hoffnung-fur-ariana-gemeinsam-gegen-den-ruckfall

Quelle:
GoFundMe

By CUH