Social Media

Düsseldorf (ots)
Donnerstag, 12. Juni 2025, 15:37 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall gestern Nachmittag auf der A 46 bei Hückelhoven erlitt ein Mitarbeiter einer Baustellenfirma lebensgefährliche Verletzungen, nachdem ihn eine Frau mit ihrem Pkw erfasst hatte. Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der Verkehr staute sich bis auf sieben Kilometern. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr eine 44 Jahre alte Frau aus Heinsberg mit ihrem Audi auf der A 46 in Fahrtrichtung Heinsberg. Hinter der Anschlussstelle Hückelhoven-Ost, in Höhe einer dortigen Tagesbaustelle, bemerkte sie das Stauende zu spät, wich aus und fuhr zwischen einem auf dem Seitenstreifen stehenden Baustellenfahrzeug und der rechtsseitigen Schutzplanke hindurch. Dabei erfasste sie mit ihrem Audi einen 19 Jahre alten Mitarbeiter einer Baustellenfirma.

Aufgrund des Aufpralls wurde der 19-Jährige lebensgefährlich verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die 44 Jahre alte Frau und ein weiterer Mitarbeiter der Baustellenfirma erlitten einen Schock. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Richtungsfahrbahn bis 20:00 Uhr gesperrt.

Quelle:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle

 

Keine Nachrichten mehr verpassen ?

Nutze unseren WhatsApp Kanal auf deinem Smartphone
https://whatsapp.com/channel/0029VbAnCUAG3R3ZXDNBy03H

Wir freuen uns auf Dich im Heinsberg Magazin WhatsApp Kanal …

By CUH