Verkehrsunfall, Polizei, Unfallaufnahme Team
Social Media

Düsseldorf (ots)
Unfallzeit: Montag, 09. Juni 2025, 10:16 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Pfingstmontag auf der A 57 bei Neuss verlor der Fahrer eines Pkw die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam sicherte die Spuren.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 35-jähriger Mann aus der Slowakei mit seinem Citroen C1 auf der A 57 in Richtung Köln. In Höhe der Anschlussstelle Neuss-Reuschenberg geriet der Pkw aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet in den Grünstreifen, überschlug sich dort und wurde zurück auf die Fahrbahn katapultiert. Dort blieb es auf der Beifahrerseite liegen. Durch den Unfall zog sich der Fahrer lebensgefährliche Verletzungen zu. Ein angeforderter Rettungshubschrauber landete auf der Autobahn, wurde jedoch nicht benötigt, da der 35-Jährige letztendlich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Die Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmeteams übernahmen die Ermittlung zur Unfallursache. Der Citroen erlitt einen Totalschaden. Die Fahrbahn in Richtung Köln musste bis 15:00 Uhr gesperrt werden.

Quelle:
Polizei Düsseldorf

 

Keine Nachrichten mehr verpassen ?

Nutze unseren WhatsApp Kanal auf deinem Smartphone
https://whatsapp.com/channel/0029VbAnCUAG3R3ZXDNBy03H

Wir freuen uns auf Dich im Heinsberg Magazin WhatsApp Kanal …

By CUH