Nörvenich (ots)
Am Freitagvormittag kam es gegen 11:40 Uhr auf der B264 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 68-jährige Frau aus Nörvenich leicht verletzt wurde.
Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 50-jähriger Mann aus Kreuzau mit seinem Pkw die B56 aus Richtung Düren kommend in Fahrtrichtung Stockheim. Im Kreuzungsbereich der Kölner Landstraße (B264) kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw der 68-Jährigen, die in Richtung Merzenich unterwegs war.
Ein Zeuge gab an, dass der 50-Jährige trotz Rotlichts in die Kreuzung eingefahren sei, während die Ampel für den Querverkehr bereits auf Grün umgeschaltet hatte. Die 68-Jährige konnte dem Fahrzeug nicht mehr ausweichen, sodass es zum Zusammenstoß kam.
Die Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Quelle:
Polizei Düren
Foto: Symbolbild
Heinsberg Magazin – mehr als nur EINE Nachrichtenseite
Besucht uns auf unserem Youtube Kanal
dazu bitte hier klicken
TWITTER heißt jetzt X – und auch dort findet Ihr das Heinsberg Magazin
X-NEWS aus dem Kreis Heinsberg – hier klicken
Auch auf TikTok findet Ihr das Heinsberg Magazin
dafür bitte hier klicken
Das Heinsberg Magazin ist auch auf Instagram zu finden
Unsere Insta News gibts hier – klick mich
Und unsere NEWS4KIDS – Nachrichten für Kinder
die findet ihr hier – bitte klicken