Social Media

Viersen-Beberich (ots)

Am Samstag gegen 19.10 Uhr kam es zu dem Unfall auf dem Omperter Weg in Viersen. Eine 52-jährige Viersenerin war hier mit ihrem Hund unterwegs, den sie an der Leine führte. Ein 53-jähriger Viersener fuhr mit seinem Fahrrad rechts an der Frau vorbei und geriet hierbei in die Leine.

Beide stützten und wurde dadurch leicht verletzt.
Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle:
Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

INFO
Nachrichten für Kinder und Jugendliche mit entsprechendem Bildmaterial verständlich machen. Unser Testprojekt: Gestellte Bilder bei aktuellen Nachrichten verwenden. Das Foto wird in der Testphase von uns nicht so erschreckend sein wie bei realen Einsatzfotos. Dennoch möchten wir den „Kids“ auch Nachrichten bieten. Ob es angenommen wird werden wir sehen – und hier nun zu den News4Kids.
Mittlerweile haben wir unser News4Kids Projekt erweitert. Die „News4Kids“ sind nun über die Internetseite https://news4kids.online und über eine eigene Facebook Seite – https://www.facebook.com/profile.php?id=61558737776460 erreichbar. Gleichzeitig haben wir auch einen Instram Account – https://www.instagram.com/news4kids110/ angelegt.

By CUH