Heinsberg
Am Sonntag, den 09.06.2024, verwandelten die Iron Chopper den Heinsberger Ortsteil Kempen in einen Hotspot für alle Biker und Musikliebhaber. Das Sommerfest des Motorradclubs lockte bei bestem Wetter zahlreiche Besucher an und versprach einen Tag voller Action, guter Musik und herzlicher Gemeinschaft.
Musikalisch wurde richtig aufgefahren: Die Bands Carlosseum und Groovemaster Ströcki and his sensational Brotherhood of Soul brachten mit ihren rockigen und souligen Klängen die Menge zum Beben. Die Stimmung war ausgelassen, und die Besucher tanzten und sangen begeistert mit.
Natürlich durfte auch für das leibliche Wohl gesorgt werden. Saftige Grillspezialitäten und kühle Biere ließen keine Wünsche offen und sorgten dafür, dass niemand hungrig oder durstig bleiben musste. Überall auf dem Gelände standen beeindruckende Motorräder, die nicht nur Bikerherzen höher schlagen ließen. Die Maschinen wurden bewundert, bestaunt und lieferten Gesprächsstoff für viele Benzingespräche.
Doch die Iron Chopper sind nicht nur für ihre Liebe zu Motorrädern und gute Musik bekannt, sondern auch für ihr großes Herz. In diesem Jahr haben sie erneut bewiesen, dass sie gerne etwas zurückgeben: Sage und schreibe 450 Euro wurden an die Kinderhilfe für Siebenbürgen e.V. gespendet. Diese Organisation setzt sich für Kinder in Not ein und kann dank dieser Spende weitere wichtige Projekte realisieren.
Die Iron Chopper zeigten erneut, dass sie mehr sind als nur ein Motorradclub. Ihr Engagement für wohltätige Zwecke ist beeindruckend und inspirierend. Die 450 Euro-Spende an die Kinderhilfe für Siebenbürgen e.V. unterstreicht ihr unermüdliches Bestreben, die Welt ein Stückchen besser zu machen.
Am Ende des Tages waren sich alle einig: Das Sommerfest der Iron Chopper aus Heinsberg war ein voller Erfolg. Es vereinte Spaß, Gemeinschaft und Wohltätigkeit auf perfekte Weise und zeigte einmal mehr, dass die Iron Chopper ein Herz für diejenigen haben, die Hilfe benötigen.
Foto / Bericht
Ron Weimann