Social Media

Die Vorfreude steigt: Es sind nur noch knapp 60 Tage bis zur Jubiläums-Edition von Electrisize! Jetzt laden die Macher des Festivals alle Fans und Neugierigen zu einem besonderen Pre-Festival Event ein: der Electrisize Pop- up Store! Kommenden Samstag (8. Juni) verwandelt sich der Markt 19 in Erkelenz, ehemals PatRick’s Café Bistro, für einen Tag von 14 bis 22 Uhr zu einem Hotspot für gute Musik, erfrischende Drinks und in ein gemütliches Zusammenkommen von der Electrisize Community und neuen potenziellen Besuchenden.

„Das Electrisize Pop-up Event ist eine großartige Gelegenheit für alle, die Electrisize im August kaum erwarten können!“, so Festivalsprecherin Josephine Baumgart. Wer jetzt schon in die Electrisize Atmosphäre eintauchen, erste Blicke auf die Neuheiten von 2024 werfen oder einfach mit dem Team vor Ort in den Austausch gehen möchte, der ist herzlich eingeladen. Neben den Planungs-Eindrücken der besonderen Jubiläums-Edition, gibt es auch die ein oder andere Überraschung für die Besuchenden vor Ort. Für die musikalische Untermalung sorgen DJs wie Timbo & This Chris, Nick Selbmann und mehr, die auf den großen Electrisize Bühnen im August auflegen werden. Timbo, im Electrisize Büro besser bekannt als Tim Lindenlauf, organisiert den Electrisize Pop-up Store mit. „15 Jahre Electrisize, ich kann es immer noch nicht glauben. Ich zähle schon die Tage bis zum Festival. Mit dem Electrisize Pop-up Store steigt die Vorfreude umso mehr“, verrät er. Bei einem Erfrischungsgetränk gibt es die Möglichkeit durch den exklusiven Electrisize Merch zu stöbern und sogar archivierte Pieces aus den Kollektionen der vorherigen Jahre für rabattierte Preise zu ergattern.

Egal, ob eingefleischter Electrisize Fan oder Neuling – das Electrisize Pop-up Event ist der perfekte Ort, um sich auf die Jubiläums-Edition einzustimmen, Gleichgesinnte kennenzulernen und die Vorfreude auf die 15 Years Edition am 09./10./11. August gemeinsam zu steigern.

Seid dabei und feiert mit den Machern von Electrisize. Weitere Informationen und Updates gibt es auf unseren Social-Media-Kanälen und unter www.electrisize.de.

Electrisize Pop-up Store
Samstag, 8. Juni 2024 Mark 19, 41812 Erkelenz 14 – 22 Uhr
Eintritt frei

By CUH