Social Media

Wassenberg Forst

Am Samstagnachmittag befuhren zwei Fahrzeuge, von denen einer abgeschleppt wurde, die Rurtalstraße von Ophoven in Richtung Wassenberg.

In Höhe Forst verloren die Fahrenden (Ein Mann und eine Frau) die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und kamen nach rechts in den Seitenstreifen, wo sie mit einem Zaun und danach miteinander kollidierten. Das abschleppende Fahrzeug wurde stark beschädigt, aber auch das abzuschleppende Fahrzeug kam nicht ohne Schaden davon.

Die Fahrspur in Richtung Wassenberg war nicht befahrbar. Da die Unfallbeteiligten das Abschleppen der Fahrzeuge selber organisieren wollten rückte die Polizei nach der Unfallaufnahme ab – Die Unfallstelle wurde mit Warndreiecken gesichert. Nur Sekunden nachdem die Polizei abgerückt war überfuhr eine Düsseldorferin – aus Ophoven kommend – mit ihrem Passat das erste der drei Warndreiecke.

Foto / Bericht
Heldens / westreporter

By CUH