Social Media

Wassenberg-Effeld (ots)

Kurz nach Mitternacht des 10. Mai (Freitag) kam es auf der Straße Rosenweg zu einem zunächst verbalen Streit zwischen vier Personen.

Dieser endete damit, dass ein unbekannter Mann einen anderen schlug, sodass dieser zu Boden ging. Ein zweiter Mann wurde von demselben Täter durch einen Schlag ins Gesicht verletzt. Danach entfernte sich der unbekannte Täter lautstark schimpfend und gestikulierend mit einem weiteren unbekannten Mann. Er war zirca 1,80m groß, hatte schwarze Haare und einen Schnauzbart. Sein Begleiter war circa 1,90m groß und hatte blonde Haare.

Einer der beiden Personen soll mit Vornamen „Lukas“ heißen. Das Kriminalkommissariat in Hückelhoven hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02452 920 0. Außerdem können Sie Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis .

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH