Social Media

Und hier euere Chance einmal ein NAGELNEUES FEUERWEHRFAHRZEUG zu besichtigen. Ihr dürft euch auch einmal reinsetzen und alles anschauen.
Dazu gibt es viel kindgerechtes Programm und die Jugendfeuerwehr zeigt auch was sie so alles gelernt hat.

Deshalb:

Die Einladung der Löscheinheit Höngen Saeffelen möchte ich Euch nicht vorenthalten

Fahrzeugeinweihung des neuen GW-L2!
Wir freuen uns riesig, euch zu unserer Fahrzeugeinweihung einzuladen!
Am 11. Mai 2024 ab 15 Uhr starten wir mit der feierlichen Einweihung unseres neuen Einsatzfahrzeugs. Seid dabei, wenn wir gemeinsam diesen Meilenstein feiern und auf viele erfolgreiche Einsätze anstoßen!

Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm mit:
– Eine Hüpfburg für die kleinen Gäste
– Leckere Köstlichkeiten vom Grillstand
– Kaffee und Kuchen
– Live Übung der Jugendfeuerwehr Selfkant
– Ein Ständchen der musizierenden Vereine
– Bier vom Fass und kühle Getränke

Genießt außerdem ein geselliges Beisammensein, nette Gespräche und eine tolle Gemeinschaft!
Und ab 18 Uhr beginnt unser Feuerball der den Abend mit guten Beats von DJ Nigel und einer Live-Band in Flammen aufgehen lässt!

Datum: 11. Mai 2024
Uhrzeit: ab 15:00 Uhr, 18:00 Uhr (Feuerball)
Ort: Löscheinheit Höngen-Saeffelen, Selfkantstraße 23F

Wir freuen uns auf euch und darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen! Packt eure Familie und Freunde ein und lasst uns gemeinsam feiern!

INFO
Nachrichten für Kinder und Jugendliche mit entsprechendem Bildmaterial verständlich machen. Unser Testprojekt: Gestellte Bilder bei aktuellen Nachrichten verwenden. Das Foto wird in der Testphase von uns nicht so erschreckend sein wie bei realen Einsatzfotos. Dennoch möchten wir den „Kids“ auch Nachrichten bieten. Ob es angenommen wird werden wir sehen – und hier nun zu den News4Kids.
Mittlerweile haben wir unser News4Kids Projekt erweitert. Die „News4Kids“ sind nun über die Internetseite https://news4kids.online und über eine eigene Facebook Seite – https://www.facebook.com/profile.php?id=61558737776460 erreichbar. Gleichzeitig haben wir auch einen Instram Account – https://www.instagram.com/news4kids110/ angelegt.

By CUH