Social Media

Erkelenz Hetzerath

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Erkelenz zu einem Einsatz gerufen. Laut Alarmierung sollte auf der Hohenbuscher Strasse ein Traktor in einer Scheune brennen. Vor Ort stellten die
Einsatzkräfte dann einen brennenden Teleskoplader fest der sich nur zum Teil in einer Scheune befand. Der Feuerwehr gelang es das landwirtschaftliche Fahrzeug von der Scheune wegzuziehen und außerhalb des Gebäudes dann abzulöschen.

Glutnester die sich in der Scheune befanden konnten umgehend abgelöscht werden so das die Scheune keinen Schaden erlitt. Bei dem Teleskoplader sah das allerdings anders aus. Durch das Feuer wurde das Fahrzeug schwer beschädigt.

Die Hohenbuscher Strasse war für die Zeit des Einsatzes für den Verkehr gesperrt.

Fotos:
Caro Heldens
Bericht:
U. Heldens

By CUH