Social Media

Geilenkirchen – Einbrüche in Wohnhäuser

Zwischen 15.20 Uhr und 22.30 Uhr des 17.02.2024 brachen Unbekannte jeweils in ein Wohnhaus auf dem Dahlienweg und in der Curt-Goetz-Straße ein. In einem Fall wurde ein Fenster aufgehebelt und anschließend das Haus durchsucht. Ob hier etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Bei dem weiteren Wohnhaus wurde die Terrassentür aufgehebelt und anschließend Schmuck und Bargeld gestohlen. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort.

Hückelhoven-Schaufenberg – In Wohnhaus eingebrochen und Fahrzeuge entwendet

Gegen 01.20 Uhr des 18.02.2024 drangen unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Straße „Zum Sportplatz“ ein. Dabei fielen den Tätern zwei Fahrzeugschlüssel in die Hände mit denen sie beide am Haus geparkten Pkw entwendeten. Dabei handelte es sich um einen blauen Mercedes und einen grauen Golf, die beide eine Heinsberger Städtekennung (HS -) haben. Eine Fahndung blieb zunächst ohne Erfolg.

Erkelenz-Gerderath – Roller entwendet

Ein Roller der Marke Yamaha wurde am 17.02.2024 zwischen 08.00 Uhr und Mitternacht auf der Genenderstraße entwendet.
Der Roller war auf dem Hof eines Wohnhauses geparkt gewesen.

Hückelhoven – Motorsägen und Werkzeug entwendet

Auf derzeit unbekannte Weise drangen Täter in eine Garage an der Gladbacher Straße ein. Dort entwendeten sie zwei Motorsägen der Marke Stihl, einen Akkuschrauber und einen Werkzeugkasten. Die Polizei nahm eine Strafanzeige auf.

Quelle:
Polizei Heinsberg

 

Besucht uns auf unserem Youtube Kanal
dazu bitte hier klicken

TWITTER heißt jetzt X – und auch dort findet Ihr das Heinsberg Magazin

X-NEWS aus dem Kreis Heinsberg – hier klicken

Auch auf TikTok findet Ihr das Heinsberg Magazin
dafür bitte hier klicken

Das Heinsberg Magazin ist auch auf Instagram zu finden
Unsere Insta News gibts hier – klick mich

By CUH