Social Media

Hückelhoven

Eine phantastische Fightnacht gab es am vergangenen Wochenende in Hückelhoven. Hier wurden gleich mehrerer Kämpfe ausgetragen.
Auch für den Veranstalter – Frank Wolters – ist alles hervorragend gelaufen – und das nicht nur für Ihn selber sondern auch für sein ganzes Team.

Den Zuschauern, die in der neuen Trainigshalle der Veranstaltung beiwohnten wurden am Abend gleich 13 Kämpfe geboten. Davon drei K1 und zehn Muaythai Duelle. Allerdings fanden auch sieben Kämpfe nicht statt. Diese wurden aus gesundheitlichen Problemen der Kämpfer abgesagt und vielen aus.

Dennoch hatte die Crew der Sportfabrik Hückelhoven mit ihrer Veranstaltung in der Ratheimer Halle viele Punkte gemacht – zum Beispiel auch bei Detlef Türnau, den Präsident des Deutschen Muaythai Bundes der es sich nicht hat nehmen lassen die Veranstaltung zu besuchen.

Doch wie heißt es so schön – nach dem Kampf ist vor dem Kampf. So bereitet sich Frank Wolters mit seinem Team nun schon auf das nächste Ereignis in der Ratheimer Sporthalle vor. Und hier soll dann auch der Weltmeisterschaftskampf im Cruisergewischt der World Boxing Union / WBU stattfinden. Pascal Wolters aus Hückelhoven wird dann gegen Kabiru Towolawi aus Nigeria antreten. Towolawi ist der Titelverteidiger und Wolters will sich an diesem Tag „seinen Titel“ bei der Night of the Rebels zurückholen.

Fotos:
Ron Weimann

 

TWITTER heißt jetzt X – und auch dort findet Ihr das Heinsberg Magazin

X-NEWS aus dem Kreis Heinsberg – hier klicken

 

By CUH