Social Media

Hückelhoven Ratheim

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Kreisverkehr zwischen Ratheim und Oberbruch in Richtung Hilfarth.
Der junge Fahrer eines PKW war mit seiner Begleitung aus Richtung Ratheim kommend unterwegs und wollte die zweite Abfahrt des Kreisverkehres auf die K22 in Richtung Hilfarth nutzen. Beim Ausfahren aus dem Kreisel verlor er die Kontrolle über seinen Wagen – rutschte über die dortige Verkehrsinsel (Querungshilfe) auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem PKW einer Frau die aus Richtung Hilfarth kommend in den Kreisel einfahren wollte. Die Fahrzeuge kollidierten miteinander.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand ernstlich obwohl der Leitstelle eine eingeklemmte Person gemeldet wurde. Glücklicherweise war dem nicht so. Die Beifahrerin des jungen Mannes wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt und zur Kontrolle mit in ein Krankenhaus genommen.

Für die Zeit der Rettungs – und Bergungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme konnte der Kreisverkehr nur von Ratheim nach Oberbruch und in Gegenrichtung befahren werden. Die Abbiegemöglichkeit in Richtung Hilfarth war gesperrt. Auch aus Richtung Hilfarth kommend war keine Durchfahrt möglich.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

 

Besucht uns auch auf TWITTER  (X)

NEWS aus dem Kreis Heinsberg – hier klicken

 

By CUH