Polizei Leipzig
Social Media

Heinsberg-Randerath – Einbruch in Geschäft

Unbekannte Täter brachen die Eingangstür einer Bäckereifiliale an der Buschstraße auf und verschafften sich so Zutritt zum Verkaufsraum. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen und stahlen Bargeld, eine Cola Flasche und einen Schlüssel. Die Tat wurde am Dienstag, 3. Oktober, zwischen 17 Uhr und 23.15 Uhr begangen.

Erkelenz-Gerderath – Leichtkraftrad aufgefunden

Am 3. Oktober (Dienstag), gegen 10 Uhr, fand ein Zeuge am Waldrand an der Straße Am Spechterwald ein Leichtkraftrad auf. An dem Zweirad der Marke Piaggio waren viele Fahrzeugteile abmontiert worden, unter anderem das Kennzeichen. Es wurde sichergestellt und die Polizei nahm die Ermittlungen dazu auf, wem das Fahrzeug gehört.

Wegberg – Motorrad der Marke Honda entwendet

Ein Motorrad der Marke Honda mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) wurde in der Nacht zu Dienstag (3. Oktober) entwendet. Es parkte zur Tatzeit an der Beecker Straße.

Quelle:
Polizei Heinsberg

 

Besucht uns auch auf TWITTER  (X)

NEWS aus dem Kreis Heinsberg – hier klicken

 

By CUH