Social Media

Selfkant-Höngen (ots)

Am 27. Mai (Samstag) fuhr ein 67 Jahre alter Mann mit seinem Fahrrad über die Westerholzer Straße in Fahrtrichtung Laaker Weg. Als er
gegen 14 Uhr den Einmündungsbereich zur Straße Op de Berg passierte, stieß er
mit einem anderen Fahrradfahrer zusammen, der aus der Straße Op de Berg auf die
Westerholzer Straße fuhr.

Durch die Kollision verletzte sich der 67-Jährige
leicht. Auch sein Fahrrad wurde durch den Unfall beschädigt. Die beiden Unfallbeteiligten tauschten vor Ort ihre Personalien aus. Als der Mann am Folgetag versuchte, den anderen Velofahrer zu kontaktieren, musste er
feststellen, dass die Angaben offensichtlich falsch waren.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die
den Unfall beobachtet haben oder Angaben zur Identität des anderen
Fahrradfahrers machen können. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer
02452 920 0 zu melden. Alternativ können Sie Hinweise über die Internetseite der
Polizei Heinsberg geben, ober über den direkten Link:
https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle

By CUH