Social Media

Heinsberg-Randerath (ots)

Gegen 00.30 Uhr traf ein 18 Jahre alter Mönchengladbacher am Samstag (13. Mai) mit seinen Begleitern auf dem Parkplatz einer Diskothek auf eine Gruppe von mehreren unbekannten jungen Männern. Einer der Unbekannten provozierte den 18-Jährigen auf dem Weg zur Disko mehrfach verbal. Danach schlug er dem jungen Mann mit der Faust ins Gesicht. Dieser erlitt durch den Faustschlag leichte Verletzungen. Der Angreifer war etwa 175 Zentimeter groß und hatte kurze blonde Haare. Er trug eine Jeanshose, ein schwarzes T-Shirt der Marke Alpha sowie weiße Sneaker der Marke Karl Kani.

Zeugen, die zum in Rede stehenden Zeitraum Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen zu melden, Telefon 02452 920 0. Sie haben zudem die Möglichkeit, einen Hinweis über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH