Social Media

Heinsberg Karken / Waldfeucht Haaren

Aufatmen war am heutigen Tage für viele Angehörige der vermissten 13jährigen (ursprünglich wurde das Alter mit 12 Jahren angegeben) angesagt. Das Mädchen war gestern in der großen Pause der Schule in Haaren plötzlich verschwunden. (wir berichteten)

Umgehend hatte die Polizei danach eine großangelegte Suchaktion gestartet und hierbei auch die Fliegerstaffel eingebunden. Viele Bürger bemerkten den niedrig fliegenden Polizeihubschrauber und stellten im sozialen Netzwerk ihre Fragen.

Am frühen Mittwoch Morgen dann die erlösende Nachricht. Das Mädchen ist gefunden – ist wohl auch soweit wohlauf. Dennoch wurde sie zunächst in eine Klinik gebracht um den Gesundheitszustand zu überprüfen.

Aufgrund des jungen Alters der Jugendlichen gehen wir hier auf keine weiteren Details ein. Die wichtigste Info ist: Sie ist wieder da !

Foto: privat
Bericht: U. Heldens

By CUH