Social Media

Waldfeucht

Am frühen Montag mogen, gegen 01.30 Uhr – kam es auf der K5 zwischen Haaren und Brüggelchen zu
einem schweren Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines Renault Megane – aus Haaren kommend verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Strasse ab.

Hier durchquerte er über rund 100 Meter ein Rapsfeld bevor er in einem Graben mit einem Baum kollidierte und das Fahrzeug zum Stillstand kan.

Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und nach der Erstversorgung einem Krankenhaus zugeführt.

Die alamierte Feuerwehr, sowie die Polizei sperrten die K5 in Höhe der Unfallstelle vollständig bis der Unfall aufgenommen und das Fahrzeug durch den Abschleppdienst geborgen war.

Nun muss die Polizei die Unfallursache ermitteln.

Foto / Bericht
Heldens / westreporter

By CUH