Social Media

Heinsberg-Randerath (ots)

In der Diskothek „Haus Waldesruh“ wurde ein 31-jähriger Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes am Samstag (22. April), gegen 2.45 Uhr, durch eine bislang unbekannte Person verletzt. Der Mann wollte eine Schlägerei zwischen mehreren Personen schlichten, als er von einem unbekannten Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Anschließend trat ihm der Unbekannte mit dem beschuhten Fuß gegen den Oberkörper, wobei sich der Mitarbeiter Verletzungen zuzog. Der Täter flüchtete nach der Tat.

Er war etwa 175 Zentimeter groß, sehr kräftig und hatte kurze, rötliche Haare. Bekleidet war er mit einer schwarzen Weste und einer dunklen Hose.

Wer kann Angaben zur Identität des Mannes machen? Zuständig ist in diesem Fall das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen, Telefon 02452 920 0. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, einen Hinweis über die Internetseite der Polizei in Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH