Social Media

Wassenberg

Viele Anwohner in Wassenberg werden am Samstag nicht schlecht gestaunt haben als viele „Mercedes Oldtimer“ die Zentrale der Medicare Krankenfahrten in Wassenberg auf der Heinsberger Strasse ansteuerten.

 

Hier trafen sich die Liebhaber der Karossen zu einem gemeinsamen Frühstück im „Rosenhof“. Der Rosenhof, eine ehemalige Gaststätte aus dem Wassenberger Ortsteil Birgelen ist seit geraumer Zeit geschlossen, das Inventar wurde jedoch von dem Mitinitiator des Frühstücks, Björn Waniek, in Birgelen abgebaut und 1:1 in Wassenberg wieder aufgebaut.

Diese Kulisse sieht nicht nur toll aus – sondern funktioniert auch wie seinerzeit im ehemaligen Rosenhof. So gab es für die angereisten Teilnehmer nicht nur ein tolles Frühstück – sondern auch ein spektakuläres Ambiente.

Nach dem Frühstück ging es dann ins Freie, und man könnte beinahe vermuten das auch Petrus ein Liebhaber von Mercedes Oldtimern ist. Mit der Anreise der Frühstücksgäste reiste auch die Sonne nach Wassenberg – und bei dem ein oder anderem Mercedes wurde auch das Verdeck geöffnet. Hier hatten nun alle bei tollem Wetter die Möglichkeit die Fahrzeuge der anderen Mercedesfahrer einmal unter die Lupe zu nehmen. Egal ob es nun der 1965er Merceds Benz 200D oder der 1979er Geländewagen der niederländischen Schutzpolizei ist.

Nach rund drei Stunden verabschiedete man sich dann, nach einem gelungenen Vormittag, aus Wassenberg.

Foto / Video / Bericht:
Heldens / westreporter

Info, Bestellung und weitere AMC Angebote

Sichern sie sich bis dahin den günstigeren Preis
Wir beraten Sie gern

Interesse geweckt ? Die AMC sucht neue Mitarbeiter

AMC Handelsvertretung Heldens
in Wassenberg
Tel: 0152 0336 1972

By CUH