Wegberg

mit einer Ankündigung am Mittwoch, den 29.03.2023 hat Michael Stock als Bürgermeister der Stadt Wegberg seinen Rücktritt zum 31.10.2023 erklärt. Diese Erklärung hat unsere Partei genau wie anderen Parteien sowie auch die Wegberg Bürgerinnen und Bürger sehr überrascht.

Wir möchten heute die Gelegenheit nutzen und Michael Stock für seinen Einsatz als Bürgermeister unserer Mühlenstadt herzlich Danke zu sagen. Trotz teilweise harter Diskussionen und weiterhin unterschiedlicher Auffassungen zu wichtigen Themen und Entscheidungen, die unsere Stadt betreffen, schätzen wir Michael Stock als Mensch und der Bevölkerung nahestehenden Bürgermeister.

Wir wünschen Michael für seine neue interessante und mit Sicherheit auch herausfordernde Aufgabe als Geschäftsführer der Unfallkasse NRW alles
gute und viel Erfolg!

Wie bereits vorab beschrieben, ist die CDU Wegberg von der plötzlichen Entscheidung überrascht. Wir werden in den nächsten Wochen intensive Beratungen parteiintern vornehmen und uns für die nun bevorstehenden Neuwahlen geschlossen aufstellen. Aufgrund der erfolgreichen themenspezifischen und auch personellen Arbeit seit der vergangenen Kommunalwahl, sehen wir unsere Partei und Fraktion gut aufgestellt.
Wir sind sicher nach eingehenden Beratungen einem men- schlich und fachlich bestens geeigneten Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters unserer Mühlenstadt präsentieren zu können.

Quelle:
CDU Wegberg

Info, Bestellung und weitere AMC Angebote

Sichern sie sich bis dahin den günstigeren Preis
Wir beraten Sie gern

Interesse geweckt ? Die AMC sucht neue Mitarbeiter

AMC Handelsvertretung Heldens
in Wassenberg
Tel: 0152 0336 1972

By CUH