Social Media

Hückelhoven

Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf dem Kantinenberg in Hückelhoven verletzt worden. Die Straße ist aktuell gesperrt.

Heute (31.03.2023)kam es gegen 16.30 Uhr zu dem Unfall auf dem Kantinenberg zwischen Hückelhoven und Schaufenberg. Ein PKW war nach ersten Informationen in der Kurve zu weit auf die Gegenfahrbahn gezogen, sodass es dort zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Wagen kam. Nach dem Unfall war ein Linienbus an der Unfallstelle auf den Grünstreifen gelotst wurden um die Unfallstelle zu passerien – hier hatte sich die Busfahrerin festgefahren. Sie war nicht aktiv am Unfall beteiligt.

Für die Bergung des Busses und zur Unfallaufnahme wurde der Bereich komplett gesperrt. Wie lang die Sperrung andauern wird, kann noch nicht abgeschätzt werden.

Zwei Insassen der Autos erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Im Bus wurde niemand verletzt.

Foto / Bericht
Heldens / westreporter

By CUH