Social Media

Gangelt Hastenrath – Kreis Heinsberg

Nachdem mit Corona viele Veranstaltungen ausgefallen sind freute sich nun das Elektrohandwerk über die 1. Lossprechungsfeier die wieder „normal“ stattfinden konnte und gut besucht war. Viele „Jung Gesellen“ waren mit ihren Eltern oder Freunden / Freundinnen erschienen. Dreieinhalb Jahre dauerte die Ausbildung der neuen Gesellen.

Insgesamt gab es 45 Prüflinge von denen 34 schlussendlich die Ausbildung zum Elektroniker mit Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik (Winter 2022/2023) bestanden haben. Unter den 34 Junggesellen befindet sich auch eine „Junggesellin“

Ahmed, Ahmed Dheyauldeen aus Hückelhoven
Anvar,Seyed-Hadi aus Heinsberg
Beeck, Christoph aus Waldfeucht
Boylan, Paul aus Waldfeucht
Ebel, Daniel aus Mönchengladbach
Focker, Nils aus Heinsberg
Frenken, Meik Leonhard aus Gangelt
Galuszka-Granieczy, Manfred aus Geilenkirchen
Gandelheidt, Jens aus Hückelhoven
Gandelheidt, Tom aus Hückelhoven
Görth, Noah aus Gangelt
Hanschu, Dennis aus Heinsberg
Helden, Marco aus Übach Palenberg
Heldens, Jaan-Henrik aus Wassenberg
Hins, Tillmann aus Gangelt Birgden
Hölker, Lars aus Gangelt
Jansen, Sebastian aus Geilenkirchen
Jütten, Peter aus Gangelt (2. Innungssieger)
Kamalov, Jahongir aus Erkelenz
Karabasevic Daniel aus Geilenkirchen
Kazar, Nizamettin aus Wegberg
Kochs, Matthias aus Erkelenz
Lennartz Niklas aus Gangelt Kreuzrath
Lindenlauf, Tim aus Selfkant
Lützow, Aileen aus Heinsberg
Sapienza, Luciano Christiano Ingo
Sawkins, Jean Pascal aus Heinsberg
Schmitz, Jonas aus Heinsberg
Sentürk, Kaan aus Hückelhoven
Sieberichs, Andre aus Hückelhoven
Speis, Philipp aus Waldfeucht (1. Innungssieger)
Sylla, Mahamadou L aus Geilenkirchen
Szynal, Slawomir aus Geilenkirchen
Tingga, Mike Ryan aus Gangelt

Zur Erheiterung aller Anwesenden machten Oberstudienrat René Dessi und Lehrer Jonas Noethlichs eine kleine Zeitreise – zurück in die grade beendete Ausbildungszeit der Gesellen und hatten hierfür eine Präsentation mit Fotos und gespickt mit Kommentaren vorbereitet die einige Erinnerungen ans Licht beförderten.

Von unserer Seite aus:
Herzlichen Glückwunsch. – macht was draus

Fotos Bericht
Heldens / westreporter

By CUH