Social Media

Geilenkirchen

Früh am morgen erreichte ein Schwertransport Geilenkirchen und brachte den Bagger vor das Gebäude in dem sich die Filiale der Kreissparkasse Heinsberg befand. Nur wenig später legte der Baggerführer los und begann mit dem Abriss des Gebäudes in der Konrad Adenauer Strasse.

 

 

Derzeit geht man davon aus das die Strasse für zwei Tage in Höhe des Gebäudes vollständig gesperrt sein wird.
Bis dahin sollen die Abrissarbeiten so weit fortgeschritten sein um die Strasse wieder öffnen zu können.

Nach dem Abriss des Gebäudes wird mit dem Neubau der Kreissparkassen Filiale gegonnen. Diese soll im Erdgeschoss dann künftig zu finden sein. Darüber sollen dann 42 barrierefreie Wohnungen unterschiedlicher Größe gebaut werden.

Foto / Video / Bericht:
Heldens / westreporter

By CUH